Unser Team

                                                                                   

Dr. Olivia Heider

  • Ärztin für Allgemeinmedizin
  • mit pädiatrischer Zusatzausbildung
  • Notfallmedizin
  • Arbeitsmedizin



Akute Erkrankungen
Vorsorgeuntersuchungen
Impfungen
Atteste für Führerschein und Versicherungen
Raucherentwöhnung

Ordinationszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag im Haus mit Herz
                                  Dienstag und Donnerstag in Rannersdorf


Tel.:  0676 75 10 552
e-mail:   oliviafrosch@gmail.com

 

Durch meine arbeitsmedizinische Ausbildung bin ich sehr vertraut mit der Vorsorgemedizin, sowie im frühzeitigen Erkennen von  Berufskrankheiten.

Als Allgemeinmedizinerin verstehe ich den Menschen als Ganzes und habe neben dem Erkennen und Behandeln von akuten Krankheiten das bestreben, als Arzt meine Patienten dahingehend zu beraten und zu begleiten, langfristig positiv auf ihre gesundheitlichen Probleme durch Ursachenbehebung im Sinne von Lebensstilanpassung einzuwirken.

Zur Person

  • Medizinstudium in Wien 1998-2004
  • mehrere Jahre Mitarbeit in einer Allgemeinmedizinischen Praxis
  • 2011 Kinderambulanz des SMZ-Ost
  • Turnus im Wiener Hanusch – Krankenhaus,
  • mehrere Jahre Schulärztin in Schwechat
  • Mutter von 3 Kindern

 

Ein Ärztezentrum ist für mich als Allgemeinmediziner der ideale Arbeitsort, da gerade die Zusammenarbeit so wichtig für eine ganzheitliche Betreuung des Patienten ist und die Gesundung bzw. Gesunderhaltung des Menschen dadurch für Arzt und Patient leichter realisierbar wird.




               

 

 

[ Zurück... ]

 

Haus mit Herz - Ärzte und Alternativen

Seite drucken Seite drucken