Unser Team

                                                                                           






Dr. Kaweh Hadjwasiri

Facharzt für Neurochirurgie (in der KA Rudolfstiftung)

Wirbelsäulenambulanz

Lumbale Spondylodese Operationen


Tel. f. Terminvereinbarung: 01  706 86 00

     
            

Email :  dr.hadjwasiri@gmail.com 


Als Neurochirurg  befasse ich mich mit operationspflichtigen Erkrankungen des Zentralnervensystems und der Wirbelsäule.
Ich biete meinen Patienten eine genaue klinisch-neurologische  Untersuchung und Bewertung  radiologischer Bildgebung (Röntgen, CT und MRT) an.
Danach erstellen wir gemeinsam einen individuellen Plan für weiterführende Diagnostik und/oder Therapie.

Bandscheibenvorfälle, Osteochondrosen und Spinalkanalstenosen, aber auch Spondylolisthesen sind häufige Ursachen für starke Schmerzen, Paresen oder Sensibilitätsstörungen in den Armen und Beinen.
Nach Ausschöpfen konservativer Therapien, stellt die Operation mit mikrochirurgischer Entlastung bzw. Stabilisierung oftmals die beste Möglichkeit dar.

Abgesehen von persönlicher Beratung und Therapie - Empfehlung, stehe ich auch für die operative Versorgung in der KA - Rudolfstiftung oder im  Hartmannspital zur Verfügung.

 

. Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde (1997)

. Turnusausbildung in LKH-Schärding, Wagner–Jauregg,
         und KA - Rudolfstiftung

. Facharztausbildung für Neurochirurgie KA - Rudolfstiftung

. Facharzt für Neurochirurgie KA – Rudolfstiftung (seit 2008)

 

Als Neurochirurg im Haus mit Herz ist mir vor allem das persönliche Gespräch und die individuelle Betreuung meiner Patient/innen wichtig.

 

[ Zurück... ]

Haus mit Herz - Ärzte und Alternativen

Seite drucken Seite drucken