Alternative Heilmethoden

Bach-Blüten (Der sanfte Weg für die Seele!)

Blütenessenzen bringen ein Gleichgewicht in die Spannungszustände im menschlichen Körper. Dabei steht nicht die Krankheit im Vordergrund, sondern der Mensch. Der Körper wirkt wie ein Erinnerungsspeicher für alle Erfahrungen, die wir machen. Stresserfahrungen führen tief im Körper zu Anspannungen in Muskeln, Bändern und Bindegewebe.
Blütenessenzen unterstützen die Entspannung. Auf diese Weise kommt der Mensch körperlich und auch seelisch wieder in Balance. Er kann seine wirkliche Aufgabe im Leben erkennen, Kreativität entwickeln und die selbstgesteckte Ziele erreichen.
 

Unterstützend einsetzbar bei: Schlafstörungen, Stärkung der inneren Harmonie, Ängste aller Art, Schock, Konzentrationsproblemen, ….

[ Zurück... ]

Haus mit Herz - Ärzte und Alternativen

Seite drucken Seite drucken